25H6430WEB Kundenbetreuung im Onlinehandel Online-Seminar
Beginn | Do., 30.10.2025, 18:00 - 19:30 Uhr |
Kursgebühr | 24,00 € |
Dauer | 3 Termine |
Kursleitung |
Michael Menze
|
Bemerkungen | Dieser Kurs ist ein Online-Seminar. Das heißt, Sie sehen sich die Live-Übertragung auf Ihrem Rechner oder Smartphone von zu Hause aus an. Den Link zur Teilnahme erhalten Sie nach Ihrer Anmeldung per E-Mail. Es gibt eine Durchführungsgarantie für die Veranstaltung. |
Lernen Sie die wichtigen Grundlagen für die Kundenbetreuung im digitalen Handel kennen. Dabei liegt der Fokus auf der Pflege von Kundenbeziehungen sowie auf der Sichtweise des Kunden und des Lieferanten. Der Kurs bietet eine gute Basis für eine erfolgreiche Kundenbetreuung im Onlinehandel.
Unser kaufmännisches Onlineangebot richtet sich an alle Interessierten, die ihre kaufmännischen Kenntnisse auffrischen, neu erwerben oder optimieren möchten. Neben dem virtuellen Unterricht stellen wir Ihnen ein zusätzliches Lernportal mit vielen Informationen, Tipps und Tricks, Checklisten und teilweise Selbstlernmodulen zur Verfügung. Lernen Sie zeitunabhängig in Ruhe, tauschen Sie sich im Forum mit Ihrer/Ihrem Kursleiter*in und Kursteilnehmer*innen aus und erwerben Sie digitale Lernabzeichen (Badges), die Sie zum Erwerb eines ausführlichen Zertifikats oder im Bewerbungsverfahren nutzen können. Unser individuelles VHS Zertifikat erhalten Sie bei Teilnahme an mindestens drei Modulen.
Kursort
Webseminar
Adresse:
Webseminar
Datum | Uhrzeit | Ort |
---|---|---|
Datum:
30.10.2025
|
Uhrzeit:
18:00 - 19:30 Uhr
|
Wo:
Webseminar
|
Datum:
06.11.2025
|
Uhrzeit:
18:00 - 19:30 Uhr
|
Wo:
Webseminar
|
Datum:
13.11.2025
|
Uhrzeit:
18:00 - 19:30 Uhr
|
Wo:
Webseminar
|