FW26F168BR Wenn Arbeit nicht mehr passt: Neu denken, neu entscheiden Ein Angebot der Koordinierungsstelle Frauen & Wirtschaft Jade-Weser für Frauen
| Beginn | Di., 17.03.2026, 17:00 - 20:00 Uhr |
| Kursgebühr | Entgeltfrei |
| Dauer | 1 Termin |
| Kursleitung |
Sina Schulz
|
| Bemerkungen | Unsere „Angebote für Frauen“ sind entgeltfrei. Falls Sie nicht teilnehmen können, bitten wir Sie, sich bis spätestens vier Tage vor Kursbeginn abzumelden. Andernfalls fällt eine Ausfallgebühr von 15,00 € an. Vielen Dank für Ihr Verständnis! |
Manchmal fühlt sich der Job einfach nicht mehr stimmig an: zu viel Druck, zu wenig Luft, ständige Erschöpfung oder das diffuse Gefühl, an der falschen Stelle zu sein. Dieser Workshop richtet sich an Frauen, die genau das kennen und eine klare Grundlage für ihre nächsten beruflichen Schritte brauchen.
Im Mittelpunkt steht die Frage, was konkret nicht mehr passt – und warum. Wir arbeiten heraus, welche Bedürfnisse, Werte und Grenzen im beruflichen Alltag übergangen werden und welche Auswirkungen das hat. Auf dieser Basis schauen wir auf mögliche Optionen: Bleiben? Den eigenen Spielraum neu nutzen? Veränderungen anstoßen? Oder den Schritt in etwas Neues vorbereiten?
Ziel ist ein realistischer Überblick über die eigene Situation, mehr Handlungssicherheit und der Mut, eine Entscheidung zu treffen, die wirklich zu einem passt.
Kursort
1.10 Konferenzraum
Adresse:
Bgm.-Müller-Str. 35
26919 Brake
| Datum | Uhrzeit | Ort |
|---|---|---|
|
Datum:
17.03.2026
|
Uhrzeit:
17:00 - 20:00 Uhr
|
Wo:
Bgm.-Müller-Str. 35,
BR 1.10 Konferenzraum
|


