Kursdetails
Kursdetails

25H6430WEB Kundenbetreuung im Onlinehandel Online-Seminar

Lernen Sie die wichtigen Grundlagen für die Kundenbetreuung im digitalen Handel kennen. Dabei liegt der Fokus auf der Pflege von Kundenbeziehungen sowie auf der Sichtweise des Kunden und des Lieferanten. Der Kurs bietet eine gute Basis für eine erfolgreiche Kundenbetreuung im Onlinehandel.

Unser kaufmännisches Onlineangebot richtet sich an alle Interessierten, die ihre kaufmännischen Kenntnisse auffrischen, neu erwerben oder optimieren möchten. Neben dem virtuellen Unterricht stellen wir Ihnen ein zusätzliches Lernportal mit vielen Informationen, Tipps und Tricks, Checklisten und teilweise Selbstlernmodulen zur Verfügung. Lernen Sie zeitunabhängig in Ruhe, tauschen Sie sich im Forum mit Ihrer/Ihrem Kursleiter*in und Kursteilnehmer*innen aus und erwerben Sie digitale Lernabzeichen (Badges), die Sie zum Erwerb eines ausführlichen Zertifikats oder im Bewerbungsverfahren nutzen können. Unser individuelles VHS Zertifikat erhalten Sie bei Teilnahme an mindestens drei Modulen.


Termine zum diesen Kurs
Datum Uhrzeit Ort
Datum:
30.10.2025
Uhrzeit:
18:00 - 19:30 Uhr
Wo:
Webseminar
Datum:
06.11.2025
Uhrzeit:
18:00 - 19:30 Uhr
Wo:
Webseminar
Datum:
13.11.2025
Uhrzeit:
18:00 - 19:30 Uhr
Wo:
Webseminar