Kursdetails
Kursdetails

24F9204BR Italienisch mal anders: Mangiar Bene Italienisch kochen und dabei die Sprache anwenden

Das italienische "Mangiar Bene" steht im Mittelpunkt, wenn wir gemeinsam in die Küche gehen und pasta, carne e insalata, dolce e espresso herstellen. Ganz nebenbei lernen Sie die Worte und auch hier gilt: Wir suchen uns einige sympathische Verben mit notwendigen Präpositionen aus und beschränken uns ansonsten auf Minimal-Grammatik. Hören, verstehen und sprechen sind der Fokus auch in diesem Kurs, nebenbei werden gemeinsam köstliche italienische Gerichte gekocht und anschließend gemeinsam verzehrt. Vorkenntnisse können, müssen aber nicht vorhanden sein.

Kursort

K.3 Küche

Adresse: Bgm.-Müller-Str. 35
26919 Brake


Termine zum diesen Kurs
Datum Uhrzeit Ort
Datum:
10.04.2024
Uhrzeit:
17:30 - 21:30 Uhr
Wo:
Bgm.-Müller-Str. 35, BR 0 K.3 Küche