Kursdetails
Kursdetails

24F7201BR English is great! Schüler*innen der 3. und 4. Klasse Wochenendseminar Junge-VHS Kleingruppe

Wenn man eine neue Sprache lernt, kann dies mit vielen Herausforderungen verbunden sein. So kann besonders das aktive Sprechen zu Anfang eine Hürde darstellen. Doch mit einigen Tipps und Tricks macht das Lernen einer neuen Sprache gleich viel mehr Spaß! Daher wollen wir uns in diesem Kurs durch Lese- und Sprechübungen besonders mit der Aussprache von englischen Wörtern beschäftigen, um Hemmungen oder Schüchternheit abzulegen. Durch die Erprobung von Sprechsituationen werden in diesem Kurs weiterhin schon bekannte Grammatikstrukturen wiederholt.

Minderjährige können nur mit Unterschrift der Erziehungsberechtigten angemeldet werden. Bitte nutzen Sie hierfür unser Anmeldeformular im Servicebereich.

Kursort

1.1 U-Raum

Adresse: Bgm.-Müller-Str. 35
26919 Brake


Termine zum diesen Kurs
Datum Uhrzeit Ort
Datum:
06.04.2024
Uhrzeit:
10:30 - 12:00 Uhr
Wo:
Bgm.-Müller-Str. 35, BR 1.1 U-Raum